Freitag, 20. Januar 2012

noch ein kleiner Tipp gegen ein fieses Frauenproblem

Ich habe mir überlegt, dass ich euch noch mal ein paar Tipps offenlegen werde ;)
Da ich ab nächste Woche auch wieder dran bin, habe ich leider jetzt schon wieder Unterleibschmerzen, also schreibe ich euch was dagegen hilft. Mal gucken, ob es wirklich klappt ^^

Menstruationsschmerzen
Mehr als die Hälfte der Frauen leiden unter schmerzhaften, ziehenden Krämpfen während der Periode.
Das hilft:
-> -> -> Majoran-Wickel
Zwei Handvoll Majorankraut (Reformhaus, 50g ca. 2€) in die Mitte eines Baumwolltuches legen, kurz in heißes Wasser tauchen. Tuch vorsichtig auswringen, auf den Unterbauch legen und 20 bis 30 Minuten drauf lassen. Majoran wirkt krampflösend.
Besonders gut: Wärmflasche auf den Wickel legen - so bleibt er länger warm.


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe dich getaggt, Freu mich wenn du mitmachst. Schau dafür auf meinen Blog :-)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen