Freitag, 5. Oktober 2012

Essence "Breaking Dawn"-LE

Team Edward und Team Jacob aufgepasst – endlich ist es soweit! Das große Finale der beliebten  Twilight Saga kommt in  die Kinos und ein letztes Mal treffen Vampire und Werwölfe aufeinander, um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen. Zeitgleich zum Filmstart präsentiert  essence von  November bis Dezember 2012 eine besondere Make-up-Collection, inspiriert von der TWILIGHT  SAGA:  BREAKING DAWN  – Biss zum Ende der Nacht (TEIL 2). Mit geheimnisvollen Farben der Morgendämmerung, sagenhaften Schimmer-Pigmenten, dunkel-dramatischen Effekten und blutroten Lippenund Wangenprodukten bringt essence geballte Vampir-Power für alle Girls – bis(s) zum Ende der Nacht...

essence breaking dawn – loose pigments eyeshadow

Vampire eyes!  Die losen  Eyeshadow-Pigmente  in  drei tiefdunklen, fast schwarzen Farben und einem hellen  goldenen  Ton  kreieren ein geheimnisvoll-faszinierendes  Augen-Make-up à la Bella Swan. Von dezent schimmernd  über  metallisch bis hin zu  hochglitzernd – da ist garantiert für jedes Vampire-Girl der richtige Effekt dabei. Die Pigmentekönnen entweder individuell verwendet  oder miteinander kombiniert
werden. Ideal als Grundlage: die essence colour arts eye base aus dem essence Standardsortiment. Erhältlich in 01 jacob’s protection, 02 alice had a vision  – again,  03 a piece of forever und 04 edward’s love. Um 2,49 €*.

Ooooh, der rechte gefällt mir sehr gut! Den will ich haben!!
essence breaking dawn – liquid glitter eyeliner

Das Highlight des Vampire Looks! Der liquid glitter eyeliner in zwei mystisch-magischen Farben  entführt mit  seinen  coolen feinen Glitzerpigmenten in die dunkle Nacht… Der dünne  Pinsel  ermöglicht einen besonders präzisen Lidstrich. Erhältlich in 01 alice had a vision – again und 02 jacob’s protection. Um 2,29 €*.
Hmm, da bin ich mal gespannt. Hauptsache, die glitzern nicht nur ^^

essence breaking dawn – lipstick

Rendezvous  at night!  Der lipstick  enthält  feine  Goldglitter-Partikel, die selbst Vampire schwach werden lassen. Mit seiner seidigen Textur und der pflegenden Formel sorgt er für supersofte Lippen, die nur noch auf den Kuss von Edward warten… Erhältlich in 01 a piece of forever.Um 2,49 €*.
Die Farbe passt ja perfekt zu dem schönen Pigment oben, aber auf den Lippen kann ich mir die Farbe eher weniger vorstellen.
essence breaking dawn – lipgloss

Lips like Alice  and  Rosalie!  Der lipgloss lockt  mit  dramatischem Rot sowie intensivem Lilac und verleiht ein glossy Finish. Die Glitzer-Effekte sorgen für  den stilechten Cullen-Auftritt im Kampf gegen die Volturi. Erhältlich in 01 alice had a vision  – again und 02 renesmee red. Um 1,99 €*.
Mh, also was sie sich bei lila gedacht haben, keine Ahnung.. Ich werde keinen lilanen Lipgloss tragen. Der in rot sagt mir schon mehr zu.

essence breaking dawn – shimmer powder

DAS absolute Must-Have für alle Twilight-Girls! Der hauchzarte shimmer powder verleiht  Gesicht und Körper  einen besonderen Glow und lässt den Teint ebenmäßig aussehen – für die ultimative Vampir-Verführung. Erhältlich in 01 bella‘s secret. Um 2,99 €*.
Also, ich bin ja eh schon blass, da trage ich bestimmt nicht ein so helles Powder auf..
essence breaking dawn – blush

Vornehme Blässe? Ab sofort ist Erröten erlaubt  – und zwar nicht nur, wenn die unendliche Liebe auf der Leinwand besiegelt wird. Der blush setzt zart-rote Akzente mit leichtem Schimmer. Die samtige Textur lässt
sich ganz einfach auftragen und verteilen. Für ein angesagtes Finish im vornehm-blassen Vampir-Look...  Erhältlich in 01 renesmee red. Um 2,79 €*.

o.O Daaaaas ist ja der Hammer! Den muss ich haben, definitiv!! ARGH!

essence breaking dawn – nail polish

Bis(s) zum Ende der Nacht und noch länger halten  die  vier intensiven Nagellackfarben dieser Kollektion. Mystisches Nachtblau, verführerischesSchwarz, dunkel-dramatisches Lila und leuchtendes Gold sorgen für den absoluten Hingucker auf jeder Twilight Saga-Party! Erhältlich in 01 jacob’s protection, 02 alice had a vision – again, 03 a piece of forever und 04 edward’s love. Um 1,99 €*.
Cool sind die schon, aber wenn ich mir den Rest angucke, dann sehe ich, dass ich sparen muss :D
Meine Meinung:
Ich finde diese LE sehr gut. Ich bin selber ein kleiner Twilight Fan und wenn es dann noch eine so tolle LE dazu kommt, da kann man ja nur schwach werden. Und den Blush, Leute, den muss ich unbedingt haben!!!

Wie findet ihr die LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen